Kräuterwanderung als Dankeschön

von

Einmal im Jahr lädt die Offenen Behindertenarbeit die dort ehrenamtlich Tätigen ein, um ihnen DANKE zu sagen.

Danke für die Zeit, das Engagement, die Offenheit, die Fröhlichkeit, die Kreativität, die Flexibilität und die Spontaniteät.

Ohne die Ehrenamtlichen wäre die Arbeit der OBA nicht zu stemmen.

In diesem Jahr fand ein Kräuterspaziergang mit Stephanie Ziegler statt.

Nachdem die Füße und der Körper beim Tautreten und auf dem Barfußpfad aufgeweckt wurden, ging es auf die Suche nach essbaren Kräutern.

Diese wurden dann zu einer leckeren Kräuterbutter verarbeitet und zusammen mit einem reichhaltigen Picknick in gemütlicher Runde verzehrt.

Der Anlass wurde zudem genutzt, um lanjährige Ehrenamtliche, die teilweise schon über 10 Jahre in der OBA tätig sind, zu ehren! DANKE!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen, Kurse und Reisen mit euch!